5. SISU-Winterduathlon

Mitja nach dem Radsplit

Mitja nach dem Radsplit

Mit 3 Startern war unser Team beim 1. Rennen zum „Berlin-Cup“ angetreten. Bei sonnigem Winterwetter waren 81 Männer und Frauen zum sog. Classic-
Duathlon 5,5-21-3 km gemeinsam freudig auf eine bergige Waldstrecke gestartet. Nach dem schneereichen Winter waren die Radleistungen noch deutlich unterschiedlich. Beim abschließenden 3 km Lauf gab es auf den vorderen Positionen dann keine wesentlichen Verschiebungen mehr.

Die KSV-Starter erreichten einen guten 5. Platz in der Gesamtwertung für die weiterlaufende Berlin – Cup Wertung!

Einzelergebnisse unser Starter:
Mitja Panzer 1.Platz AK 40 / 7. Pl. Ges. 1:23:48 h
Torsten Heitmann 5.Platz AK 30 /21. Pl. Ges. 1:29:04 h
Tobias Lachmann 8.Platz AK 35 /25. Pl. Ges. 1:33:10 h

Winterläufe im Februar
Winterbahnlauf Neuköllner Sportfreunde 12.02.2011 über 10 km:
Tobias Lachmann 6.Platz Männer 40:51 Min.

Plänterwaldlauf 13.02.2011 über 15 km:
Torsten Heitmann 16.Platz Männer 1:09:26 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *