Schöne und orginelle Rennen

Der Müritztriathlon wurde am 17.08. schon zum 28. mal an der Binnenmüritz im Volksbad als sog. Mittelstrecke gestartet – inzwischen ist er nicht weniger beliebt als in den Geburtsjahren unserer Sportart. Uwe hat innerhalb von 2 Wochen zum 2. mal diese Herausforderung angenommen.

Uwe Simon 1. AK 55 / 53. Ges. 4:53:38 h

 

Werbellinsee- Triathlon über eine schwierige sog. Olympische Strecke am 11.08. – Torsten hatte vorher nicht viel geübt, aber trotzdem Spaß.

T. Fender 56. AK 45 /255. Ges. 3:48:43 h

 

Dorftriathlon- Eichenfelde am 10.08.

Trotz körperlichen Einschränkungen wollte Jürgen wieder dabei sein und ging in einer Zweierstaffel als Radfahrer an den Start – sie konnten den 2. Platz in 2:25:05 h über 1,5/40/10 km erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *