Schlaubetaltriathlon 2021

Massenstart in Müllrose!

Diesmal standen Stefan und Sebastian gemeinsam an der Startlinie, um die olympische Distanz zu bestreiten: Eine Schwimmrunde von 1500m, anschließend eine mit 250 Höhenmetern sehr wellige Radrunde von 37,3km, sowie eine zur Hälfte sehr krossige Laufstrecke um den Müllroser See. Dass sich die Zwei direkt vergleichen würden, war ja klar! So stieg Sebastian 2 Minuten vor Stefan aus dem Wasser. Dennoch konnte Stefan nach etwa der Hälfte der Radrunde Sebastian mit einem freundlichen „Peace“ begrüßen und ihn daraufhin bis in die Wechselzone begleiten. Wie so oft entscheidet der Lauf im Triathlon! So erkämpfte sich Sebastian seinen Vorsprung von 2min zurück. Am Ende waren beide mit den Plätzen 11 und 12 zufrieden und hatten einen schönen Raceday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert