Ausdauersport ist Ganzjahressport

Jürgen bei seinem Wintersport

Jürgen bei seinem Wintersport

Nun hat die eigentliche Wettkampfsaison endlich wieder begonnen. Der 6. Sisu-Winter-Duathlon am 25.02. war
der 1. WK zum Berlin-Cup 2012 und hatte wegen des schönen Spätwinterwetters eine Rekordbeteiligung und
auch alle Favoriten aus Berlin waren am Start. Leider erreichten nur 2 von unseren 3 Startern das Ziel (Stephen hatte Radschaden ). Wir waren der beste Verein der nur 2 Sportler in die Wertung brachte und wurden 6. in der Cup-Wertung. Ebenfalls am 25.02. fand der 23. Kammlauf in Klingenthal auf Skiern statt. Wie seit vielen Jahren war auch Uwe wieder dabei. Mitja läuft ja gern gegen die Laufelite Berlins, so wurde er am 04.03. beim Britzer Gartenlauf über 10 km 17. von 466 gewerteten Läufern.

SISU -WINTER – DUATHLON 5,5-21-3 km
Mitja Sengpiehl 1. AK 40 – 12. Ges. in 1:25:07 h
Torsten Heitmann 6. AK 30 – 30. Ges. in 1:31:41 h

KAMMLAUF KLINGENTHAL 50km klassisch
Uwe Simon 24. AK 51…60 in 4:11:45 h

BRITZER GARTENLAUF 10 km
Mitja Sengpiehl 7. AK 40 – 17. Ges. in 36:05 Min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert