Aktivitäten im Mai & Juni

Die Triathlonsaison 2014 kommt in Schwung – weil das Freiwasserschwimmen auch in unseren Breiten wieder Spaß macht. Aber im Mai wurde auch noch nur gelaufen. Klaus und Joachim starten nun schon in der Ak 60 – da werden die Konkurrenten schon weniger.

 

BIG 25 Berlin am 04.05.                 also über 25 km

Joachim Engel                                        67. Ak 60     in   2:19:12 h                                                                   

5. Müggelheimer  Angerlauf      31. 05  über 10 km

Thomas Oestreich gewinnt seinen ersten Siegerpokal für den Gesamtsieg bei diesem Waldlauf  !!!

                                                                  1. Gesamt    in     38:40 Min    Herzlichen Glückwunsch !

Berlin Triathlon in Treptow am 08.06.     über 0,75-20-5 km

Jörg Backendorf startete zum ersten mal für unseren Verein und belegte in der stark besetzten Ak 40  den 21.Platz – nicht schlecht !

Schorfheide Triathlon XTERRA GERMAN TOUR   am 15.06. Crosstriathlon über 1,5-41-10.5 km

Mitja Sengpiehl qualifizierte sich endgültig für die Weltmeisterschaft im Crosstriathlon !
Er wurde 2. der M40 und 4. Gesamt in 3:01:23 h – Herzlichen Glückwunsch !

13. Schloss-Triathlon Moritzburg am 15.06.
von Sportlern für Sportler, traditionell am 2. Juniwochenende auf allen üblichen Streckenlängen  organisiert !

Sebastian Schulze hat die Mittelstrecke über 1,9 – 86,2 – 21 km gewählt  und ein sehr beachtliches Ergebnis erzielt  :  11. Ak25 / 109.Gesamt in nur  4:56:14,11 h   !!!

Torsten Fender war über die Olympiadistanz gestartet : 60. Ak 45 in 3:04:53,34 h

25.Spreewald – Triathlon        am 21.06.  über  2,2 – 88 -20  km

Klaus Charlet ging nach mehrjäriger Wettkampfpause ( wegen hartnäckiger  Verletzung ) gleich mal über die Mittelstrecke an den Start  und wurde:  1. Ak 60 / 106.Ges. in 5:26:59 h – wir freuen uns mit ihm !!!

29. Neuruppiner Triathlon  am 28.06.        über 1,5-40-10 km

In Neuruppin waren immer einige Sportler unseres Vereins am Start , weil es dort auch immer Spaß macht !

Sebastian Schulze                          2. Ak 25 / 28. Ges. in :  2:18:49 h

Dirk Petermann                               8. Ak 40 / 30. Ges. in :  2:19:22 h

Thomas Oestreich                        21. Ak 40 / 76. Ges. in :  2:28:39 h

Stephen Schultheiß                        9. Ak 35 / 80. Ges. in : 2:29:01 h

                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *