Vor der nahen Triathlonsaison

Die eigentliche Triathlonsaison, d.h. Schwimmen im offenen Wasser beginnt mit dem Teamtriathlon. Einige von uns sind schon regelmäßig bei Läufen am Start, andere trainieren immer noch die Grundlagen und waren wie jedes Jahr zum Radfahren in Thüringen ( gut 500km bergauf und bergab, etwas Wandern, Schwimmen und Saunieren ). Besonders Mitja glänzte mit schnellen Läufen, die ihm ganz vordere Plätze bei den Laufspezies einbrachten.

3. WARTENBERGER OSTERLAUF des LC RON-HILL am 24.04.-12,4km
M.Panzer 1. Pl. AK 40 / 3.Pl. Ges. in 48:29 Min.

33. BAASEE-LAUF BAD FREIENWALDE am 01.05. -12,5km:
Unter den 103 Finishern waren alle Recken des A3K, sie hatten keine Chance gegen Mitja, der auf dem bergigen Kurs nur 9 Sekunden nach dem Sieger im Ziel war !!!
M.Panzer 1.Pl. AK 40 / 2.Pl. Ges. in 47:14 Min.

25 KM VON BERLIN am 08.05.
Endlich kann Tobias wieder starten, wir wünschen ihm, dass er nun auch richtig gesund bleibt. Er war mit seinem Vater und 10000 anderen Läufern am Start und etwa 8 Minuten vor seinem Vater im Ziel.
Tobias Lachmann 31.Pl. AK 35 / 192 Pl. Ges. in 1:49:29 h

VIVIMAN Berlin 2011 am 08.05. :
Dieses einmalige Sprintrennen war zwar der 3.Lauf zum Berlin-Cup, wurde aber von hochkarätigen Sportlern dominiert, die aus verschiedenen deutschen Leistungszentren angereist waren. So konnte unser Einzelstarter Torsten mal erleben, wie schnell manche im Triathlonsport unterwegs sind.
Torsten Heitmann 21.Pl. AK 30 / 34. Ges. 1.07:52h

28.AVON Berliner Frauenlauf am 14.05.
Der SCC veranstaltet jedes Jahr im Mai einen Lauf, an dem die Frauen unter sich sind. Über 10 km Lauf als Wettrennen mit AK-Wertung ( in diesem Jahr von Irina Mikitenko gewonnen ) und über 5 km mit Zeitmessung. Unsere beiden netten Mitschwimmerinnen Gundula und Ann-Katrin waren am Start.
Gundula Stoldt ü. 10km 100.Platz AK 40 / 642. Pl. von 4301 i. Ziel in 54:05 Min. – also 3659 Frauen hinter sich gelassen!
Ann-Katrin Stoldt über 5km in 35:10 Min. im Ziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *