Triathlon, mein neues Hobby

von Gabi:

Vor 3 Jahren hatte ich den Wunsch, etwas für meine Kondition zu tun und habe dabei den Triathlon entdeckt. Nach einem ersten Start im Supersprint in Kallinchen merkte ich, da geht noch etwas mehr und so bin ich in den vergangenen Jahren in der Sprintdistanz in Kallinchen und Moritzburg gestartet. Dort habe ich regelmäßig Mitglieder vom KSV AJAX-Neptun getroffen. Sie haben mir oft Tipps für mein Training gegeben und mich beim Wettkampf kräftig angefeuert. In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal noch in Storkow beim Triathlon gewesen.  Obwohl ich vorm Start wie immer furchtbar aufgeregt war, habe ich den Wettkampf genossen und mich dort sehr wohl gefühlt. Da ich auch weiterhin Triathlonsport machen möchte, habe ich mich über eine Mitgliedschaft im Verein KSV AJAX-Neptun informiert und bin seit 03.07.18 Mitglied. Besonders gefällt mir an dem Verein, dass jeder nach Ansprüchen und seiner freien Zeit trainieren kann. Ich freue mich auf viele weitere Wettkämpfe, hoffentlich bald auch auf längeren Distanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *