Eichenfelder Triathlon / Grünheider Triathlon 2016

von Thomas:

Eichenfelder Triathlon, 13.08.2016, 750/20/5,6

Inzwischen schon fast Tradition habe ich einen Kurzurlaub am Dranser See mit der Teilnahme am Eichenfelder Triathlon verbunden. Das Schwimmen fand diesmal nicht in Schweinrich sondern in Dranse statt da die Ortsdurchfahrt Schweinrich aufgrund von Straßenbauarbeiten derzeit gesperrt ist. Ansonsten genoss ,ich die gewohnt familiäre Atmosphäre und erreichte mit einer Endzeit von 01:19:55 das Ziel als 5.er im Feld der Jedermänner.

 

Grünheider Triathlon, 28.08.2016, 1,5/40/10

Nach zwei Sprintdistanzen startete ich beim Grünheider Triathlon auf der Kurzdistanz um unter dem Motto „Sich quälen mit Segen“ meine Bestzeit zu verbessern. Aufgrund der offiziellen Wassertemperatur von 25°C wurde ohne Neo geschwommen. Obwohl es gefühlt in allen drei Disziplinen ganz gut lief verpasste ich mein selbst gestecktes Ziel mit 02:33:43 recht deutlich. Schön wars trotzdem und immerhin reichten bei den hohen Temperaturen 42:52 Minuten zur schnellsten Laufzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *